PVM GmbH Patienten-Versorgung Management Bielefeld - Jobangebote - Reha-Technik, Medizintechnik, Homecare, Pflegehilfsmittel, Rollatoren, Pflegeprodukte, Beratung, Service, OWL, Herford, Detmold

SERVICE-HOTLINE 0521/93 84 85 0

In über 20 Jahren ist PVM stetig gewachsen und hat sich mit als verlässlicher und engagierter Partner im Gesundheits- und Versorgungswesen der Region in und um Bielefeld etabliert. Um unseren Kunden den gewohnt sehr guten Service zu leisten, sind wir stets auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.

Unsere Mitarbeiter führen vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten aus. Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Fingerspitzengefühl werden benötigt, denn bei uns geht es um Menschen, die in schwierigen Situationen häufig schnelle, aber hochwertige Versorgungen benötigen.

Haben Sie Interesse daran, Mitglied unseres Teams zu werden? Schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Post oder Mail an:

PVM GmbH Patienten-Versorgung Management
Personalabteilung z.Hd. Herrn Wendler
Südring 11
33647 Bielefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir als Unternehmen, PVM – Patienten Versorgung Management sind in der Region OWL seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt der nachstationären Patientenversorgung in den Bereichen Reha, Medizintechnik und Homecare tätig.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)

Mitarbeiter für den Bereich Lager / Verwaltung und Kommissionierung von Medizinprodukten (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
Als verantwortlicher Mitarbeiter des Lager sind Sie für die Annahme der Medizinprodukte sowie deren Ein-, Um- und Auslagerung verantwortlich, prüfen diese sorgfältig auf Richtigkeit und Qualität und lagern sie systematisch ein. In regelmäßigen Abständen überprüfen sie deren Zustand / Verfallsdaten und sortieren Produkte gegebenenfalls aus. Sie sind darüber hinaus für die Kommissionierung der Waren für die Kundendiensttechniker und Außendienstmitarbeiter zuständig. Ebenfalls gehört die Bereitstellung von Warenverfügbarkeit als auch die Ordungshaltung und Sauberkeit des Lagers zu Ihren Aufgaben.

Ihre Qualifikationen:
Sie bringen möglichst Erfahrung in dem Bereich der Kommissionierung und Lagerverwaltung mit, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung und Logistik von Medizinprodukten.
Neben einer selbstständigen Arbeitsweise erwarten wir soziale Kompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungs-und Servicebewusstsein. Freude an Kundenbetreuung und gute EDV-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Ihre Chance:
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung.
Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio, zudem haben Sie die Möglichkeit individueller Fortbildungen mit Kostenübernahme.

• Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz
• Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Leistungsgerechte Vergütung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
• Angebote rund um das Thema betriebliche Gesundheitsförderung
• Arbeitgeberunterstützte E-Bike Finanzierung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums schriftlich oder per Mail an:

PVM GmbH Patienten-Versorgung Management
Personalabteilung z.Hd. Herrn Wendler

Südring 11
33647 Bielefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Wir als Unternehmen, PVM – Patienten Versorgung Management sind in der Region OWL seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt der nachstationären Patientenversorgung in den Bereichen Reha, Medizintechnik und Homecare tätig.

Zur Verstärkung unseres ergänzenden Bereichs suchen wir ab sofort in Vollzeit eine(n)

Mitarbeiter/Servicetechniker für Wartung und Reparatur
von Medizinprodukten in Kliniken, Pflegeeinrichtungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
• Sicherheitstechnische Überprüfungen, Wartungen und Reparaturen von Medizinprodukten in Pflegeheimen, Kliniken und bei Privatkunden
• Sicherheitstechnische Überprüfungen von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln nach DUGV 3
• Eigenständige Kundenterminierungen, Dokumentation der Prüfungen, Ersatzteilbestellungen und Durchführung der notwendigen Reparaturen
• Unterstützung eines eigenen Kundenstammes in technischen Belangen und bei Rechtsfragen

Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z.B.: Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker, Medizintechniker oder vergleichbar)
• Technisches und handwerkliches Geschick
• Erfahrungen in der Überprüfung und Reparatur von Medizinprodukten und elektrischen Betriebsmitteln sind von Vorteil
• Die Anforderungen des Medizinproduktegesetzes und der Medizinproduktebetreiberverordnung sind Ihnen vertraut
• Selbstständige Arbeitsweise, soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
• Ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
• Gute EDV-Anwenderkenntnisse vor allem in Excel und Word
• Führerschein der Klasse B

Ihre Chance:
• Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben im Außendienst
• Der Kundenstamm beschränkt sich überwiegend auf den Bielefelder Raum, so dass Auswärtstätigkeiten mit Übernachtungen ausbleiben
• Möglichkeit zu eigenständigem Planen und Durchführen der Arbeiten
• Einarbeitung in die erforderlichen Tätigkeiten und Möglichkeit für notwendige Fortbildungen
• Eine unbefristete Anstellung mit guten persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
• Umfassendes Arbeitsequipment und ein Fahrzeug zur dienstlichen Nutzung
• Leistungsgerechte Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
• Angebote rund um das Thema betriebliche Gesundheitsförderung
• Arbeitgeberunterstützte E-Bike Finanzierung

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung.
Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio, zudem haben Sie die Möglichkeit individueller Fortbildungen mit Kostenübernahme.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums schriftlich oder per Mail an:

PVM GmbH Patienten-Versorgung Management
Personalabteilung z.Hd. Herrn Wendler

Südring 11
33647 Bielefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.